Laden   |   Anfahrt   |   Kontakt   |   Impressum

EXAKTA ANKAUF



AGFA, ARNOLD & RICHTER, BEIER, BELCA, BENTZIN, BERGERHOFF

+++ SOFORT BARGELD +++ SOFORT BARGELD +++ SOFORT BARGELD +++ SOFORT BARGELD +++ SOFORT BARGELD +++

ANKAUF VON EXAKTA FOTOAPPARATEN

Die erste Version der in Nürnberg gegründeten Exakta GmbH war die Mittelformat- Spiegelreflexkamera Exakta 66, die unter der Leitung vom Kamerakonstrukteur Karl Nüchterlein entwickelt wurde. Die Baureihe der Exakta wurde über die Landesgrenzen hinaus bekannt, dass eines dieser Modelle sogar in einem der Hitchcock-Filme (Das Fenster zum Hof) als Requisite zum Einsatz kam.

Modelle:

- Exakta 66, Exakta Varex

zurück

Ankaufsformular:

 Daten Herr Frau
 Name:
 Straße:
 PLZ:
 Ort:
 Land:
 Telefon:
Bitte um Rückruf zwischen:
und
 Fax:
 E-Mail:

 Angaben zum Fotoapparat

 Marke:
 Modell:
 Zustand: 0-4 ( 0= Neu - 4= Stark gebraucht )
 Preisvorstellung: in EURO
 
 Bilder Upload: Erlaubt sind Bilder im JPG - BMP - Tif - PNG und Gif Format
 Bild:
 Bemerkungen:


  

© 2009 Fotoapparate-Ankauf.de